Firmenprofil

 

 

Im Jahr 2000 habe ich den Malermeisterbetrieb Maren Riemann gegründet. Zunächst nur mit einem Lehrling wurden Malerarbeiten rund ums Haus erledigt. 

In den Folgejahren wuchs der Betrieb je nach Bedarf und Saison auf bis zu 8 Mitarbeiter an.

 

Mit meinem jetzigen Team von 2 Mitarbeitern und meiner Person erledige ich flexibel und nach Kundenwunsch alle anfallenden Malerarbeiten.

 

Termingerechte und saubere Durchführung der beauftragten Arbeiten in bester Qualität haben für mich und meine Mitarbeiter dabei höchste Priorität.

 

Für Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften in und um Wolfsburg, Industriebetriebe, Banken, Sparkassen, Ärzte, öffentliche Auftraggeber und selbstverständlich Privatkunden haben wir bisher erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

 

 

 

Kontakt:

Info@Malerbetrieb-Riemann.de


 

Tel: 05365 8192

Fax: 05365 942198

Mob: 0160 8128463